Heute morgen platzte ein, mit einem Lift durchfahrbares Riesenaquarium im AquaDom SeaLife Berlin. Das Horoskop zeigt den ersten Feuerwehralarm.
Bereits der Ascendent zeigt mit 24° Skorpion die Nähe zu Saturn Mondknoten - der Begegnung mit dem Tod/Schicksal. Der Vorfall ereignete sich ja bereits etwas vor dem 1. Alarm. Es handelt sich um ein salzwassergefülltes Plexiglasaquarium riesigen Ausmaßes, das mit Fischen und Haien bestückt war.
Die Ortskoordinaten zeigen 6° Krebs, GSP Neptun Uranus.
Skorpion der Prüfer, der TÜV der Lebensgestalt hat geprüft und für untauglich für das Leben befunden. Pluto steht in Haus 2, der reale Container ist die Basis des Geschehens. Hier ist er mit Wasser gefüllt: Neptun Herrscher von 4 in 4. Das Meer ist eingeschlossen in einem Container. Neptun hat im Augenblick der Eruption eine gradgenaue Opposition zu Mond in 10. Der Mond ist Mitherrscher von 8: das in einer Vorstellung gefangene Leben, beherrscht von Merkur in 2 - real und funktionell.
Neptun befreit den Mond aus seinem Gefängnis. Uranus in 6 im Stier mit Venus ebenfalls in 2 verändert schlagartig die Lebensbedingungen: hier als Wasserentzug durch Aufhebung der Begrenzung in Form der Plexiglaswand. Diese unnatürlichen Bedingungen eines künstlichen Meeres führen durch die Zerstörung des Konstruktes zum Tod der Bewohner und zur "Befreiung" der Gestalt des Meeres.
DIE GÖTTLICHE ORDNUNG IST WIEDER HERGESTELLT. DAS MEER KANN MAN NICHT EINSPERREN.
Kommentar schreiben