Seit dem Nikolaustag 2024 ist Mars rückläufig. Noch befindet er sich Ende Dezember 2024 im Löwen, wird diesen aber am 6. Januar 2025 verlassen und in den Krebs eintreten. Seinen retrograden Lauf durch den Krebs beendet er am 24. Februar, wenn er 17°Krebs einen prekären Punkt nach der MRL erreicht hat.
7. Dezember 2024 MARS RETROGRAD
24. FEBRUAR 2025 MARS DIREKTläufig
Ende März 2025 läuft der Mars dann zum dritten Mal durch das 3. Haus und über Merkur Uranus Venus im Krebs in Haus 3. Beinahe gleichzeitig hat Uranus dann nicht nur zu den drei Planeten in 3 auch noch ein Quadrat sondern auch zum t Mars.
Diese geballte Ladung betrifft das Geschehen des 3. Hauses. Alle drei Planeten des mundanen I. Quadranten sind hier real von Unruhe und Nervosität betroffen, um es vorsichtig auszudrücken. Hier ist aber auch noch der Radix Neptun beteiligt, der dazu ebenfalls im Quadrat stehend, alles in Nebel hüllt Die Kräfte die hier aufhebend wirken, sind nicht zu benennen und vollkommen im Dunkel.
Die Auswirkungen dieser Transite werden erst Ende Mai 2025 ersichtlich, wenn die Sonne den AC überschritten hat. Dann hat Pluto jedoch seine Opposition zu Sonne Mars Jupiter erreicht und wir erkennen jetzt mit dem Pluto auf 3° Wassermann die Auswirkungen der Vorstellungen über das Leben deutlicher, die oftmals mit Machtzuwachs einhergehen.
Zu diesem Zeitpunkt haben Saturn Neptun den Frühlingspunkt überschritten und bringen die nicht mehr zu verleugnende Überdehnung in die Sichtbarkeit. Uranus gerät in den Orbis des AC, kreuzt ihn dann ein Jahr später ebenfalls definitiv und bringt im März 2026 eine vollkommen neue Situation in die Realität der Erscheinung.
Ich bin gespannt!
Kommentar schreiben